Halbe-Achtel-Kost

Die „Halbe/Achtel Kost“ am Samstag 21. 8 wurde zu einem großartigen Fest für alle Riederinnen und Rieder. Auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden konnte Bürgermeisterkandidat und Veranstalter Martin Peterseil begrüßen.

Die Jugendbox fand großen Anklang und wurde auch von „Junggebliebenen“ getestet und erhielt viel Lob für Idee und Umsetzung.

„Ich freue mich, dass die „Halbe/Achtel Kost“ ein gemeinsames Fest für alle wurde. Auch das verstehe ich unter einem „gemeinsamen Miteinander“, zeigt sich Martin Peterseil erfreut über den Besuch.

„Ein besonderen Dank geht an alle Besucherinnen und Besucher, die Betreiber der Verkostungsstände, dem Wetter und natürlich meinem Team. Durch die großartige Zusammenarbeit im Team konnten wir ein absolut gelungenes Fest organisieren und durchführen.“ 

 

Bildschirmfoto_2021-08-24_um_11.25.10.png
DSC_0946.JPG