Rückblick der JVP

In den letzten Jahren waren wir in ganz Oberösterreich unterwegs: Hinterstoder, Wels, St. Martin im Mühlkreis und wieder retour in den Bezirk Perg. Neben viel Spaß, gab es bei den Veranstaltungen viel In- formation und Diskussion, oftmals auch über die Gemeindegrenzen hinweg.

Die großen Highlights waren:

Hoamatbeatz

  • 8 Bands
  • 800 tanzende Gäste
  • viele fleißige Mitglieder

HalbeAchterl(Most)Kost

mit Chill-Out Area

Cocktails und Popcorn für zwischendurch

Actionday

  • 60 m Siloplane zum Rutschen für Jung und Alt
  • beheizter Whirlpool
  • Kipperpool mit erfrischend kaltem Wasser
  • Besuch von Claudia Plakolm
  • (Landesobfrau der JVP, seit 2017 Abgeortnete zum Nationalrat) und Fabio König (Landesgeschäftsführer der JVP)

Zusätzlich waren wir auf einigen Veranstaltungen der Bezirks- und Landesorganisation. Beim Landesskitag der JVP Oberösterreich sind wir immer live dabei. Hier konnten wir bereits mehrere Pokale im Parallel Slalom abräumen.

Danke an alle Mitglieder für die schönen Jahre und auch in Zukunft soll es nicht langweilig werden. Wir freuen uns schon wieder auf gemeinsame Veranstaltungen und Aktivitäten.

Bildschirmfoto_2021-08-26_um_10.26.24.png